Der japanische Shiba Maru hat auf Instagram mehr als 1 Mio. Fans | © marutaro auf Instagram

Kawaii! Japanischer Shiba Maru mehr als 1 Mio. Fans

Bei uns sieht man die japanische Hunderasse Shiba (Shiba-inu) leider immer noch viel zu selten. Dabei gelten die doch als besonders ‚kawaii‘. Das trifft ganz sicherlich auch auf einen der populärsten Hunde im Internet zu: Maru, der Shiba. Maru lebt in Tokyo und ist äußerst geduldig. Wie die meisten Hunde liebt er es zu spielen, zu kuscheln und gelegentlich einmal mit einem Wuff anzudeuten, wer hier der Herr im Haus… sein sollte.

Auf Facebook hat Maru mehr als 60.000 Fans, auf YouTube sind es immerhin mehr als 4.000 und auf Instagram sind es fast 1,2 Millionen (!) Fans. Auch ein Buch wurde Maru bereits gewidmet. Das findet ihr über Marus Webseite.

Maru auf Instagram bei @marutaro

Kommentar verfassen