John Abraham via Twitter

John Abraham: Sexy Twitter-Bild

Die Pose kennen wir doch! Als John Abraham („Dhoom“, „Goal“) gestern auf seinem Twitter-Konto ein sexy Bild in Unterhosen veröffentlichte, staunte man nicht schlecht, wie sehr das Foto einem bekannten Werbebild von David Beckham ähnelt. Schwarz-Weiß, lässig, gestählte Muskeln, lasziver Blick in die Kamera. Einziger Unterschied: Während Beckham im weißen Armani-Höschen posierte, zeigt John Abraham sich in schwarzen Dolce & Gabbana. Dreister Ideenklau? Selbst wenn: Wer würde sich bei diesem Anblick schon darüber beschweren?

Das Bild entstand übrigens im Rahmen eines Fotoshootings für den Dabboo Ratnani Kalender 2015, in dem 24 Bollywood-Stars zu sehen sind, darunter immer wieder auch Aishwarya Rai Bachchan („Guzaarish“, „Guru“).

Kommentar verfassen