Ajay Devgn zeigt auf Twitter seinen gestählten Körper | © Ajay Devgn auf Twitter

Ajay Devgn: 17 Kilo abgespeckt für „Action Jackson“

Bollywood Action-Superstar Ajay Devgn ist nicht nur fit, sondern superfit! Für seinen neuen Film „Action Jackson“ nahm er radikal ab.

Am 5. Dezember startet in Indien ein neuer Film mit Actionheld Ajay Devgn, den man hierzulande eher als Regisseur von „Für immer wir“ und als Ehemann von Kajol („We are family“) kennen dürfte. Mit „Action Jackson“ kommt Ajay Devgn also nun zurück ins Kino mit einer romantischen Actionkomödie, in der er gleich drei Frauen zugleich bezirzt. Damit die Illusion des Actionhelden auch perfekt wird, musste Ajay Devgn allerdings zunächst einmal 17 Kilo abnehmen. Das Resultat kann sich sehen lassen und das zeigte Ajay auch stolz auf Twitter. Schaut man sich zudem den Film-Trailer an, darf man hoffen, dass „Action Jackson“ nicht nur ein Augenschmaus für Fans wird, sondern ein Heidenspaß für alle Zuschauer.

Action Jackson Trailer

Kommentar verfassen