Sieben Jahre lang hat uns die K-Pop Girlgroup SISTAR mit Songs wie „Ma Boy“, „So cool“ und „Alone“ immer wieder Hits geliefert. Nun kommt wohl ihr letzter Hit. Denn Bora, Soyou, Dasom und Hyolyn hören auf. Doch anstatt eines letzten großen Sommerhits, hält es SISTAR wie 2NE1 und liefert mit dem Song „Lonely“ ganz großen Herzschmerz. Doppeldeutig. An den verlorenen Lover wird bei dem Song wohl niemand denken. Eher an die verlorenen Idols, die nun eigene Wege gehen.

Fühlt ihr euch auch schon LONELY, wenn ihr den Song hört? Ich lass schon einmal ein Tränchen da… #missingyoualready

4
TraurigTraurig
0
HerzenHerzen
0
HahaHaha
0
Große LiebeGroße Liebe
0
WowWow
0
YayYay
0
MähMäh
0
WütendWütend
Danke fürs Wählen!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .