ladies-vs-ricky-bahl-teaser

Ladies vs Ricky Bahl

ladies-vs-ricky-bahl

Ricky ist ein Betrüger – ein äußerst charmanter Betrüger, der alle Frauenherzen schmelzen lässt. Damit macht er ordentlich Kohle und hinterlässt jede Menge Tränen. Drei Frauen wollen sich das nicht bieten lassen und schicken selbst eine Schwindlerin ins Rennen. Sie soll das ergaunerte Geld zurückholen. Ob das gut gehen kann?

REVIEW / KRITIK

Ranveer Singh und Anushka Sharma kennt man bereits als unwiderstehliches Duo aus „Die Hochzeitsplaner“. Und auch in „Ladies vs. Ricky Bahl“ geben die beiden ein traumhaftes Paar ab. Nur: Eigentlich dürfen sie keins sein. Denn beide stehen auf unterschiedlichen Seiten. Anusha Sharma mimt die toughe Schwindlerin, die im Auftrag dreier Frauen unterwegs ist. Die könnten nicht unterschiedlicher sein und sind weder einzeln, noch als Trio ein großes Highlight. Hier stand klar die Statistik Pate: eine Ruhige, eine Erfolgreiche und eine Quirlige – eine Girlgroup enttäuschter Frauen, die ganz passabel ihre Rollen verkörpern, aber eben keinen bleibenden Eindruck hinterlassen. Die Energie kommt erst mit Ranveer Singh, der wie ein Wirbelwind durch die Leben dieser drei Frauen tobt. Dazu ein paar richtig gute Tanztracks, ein Haufen Romantik und fertig ist „Ladies vs. Ricky Bahl“. Eine romantische Bollywood-Komödie, die locker-flockig kalte Jahreszeiten überstehen lässt. Sunny!

Geeignet für: Fans von „Ein göttliches Paar“

Fazit: Sonnenschein und Liebelei, ach ist das was fürs Herzelein 😉

[xrr rating=3.5/5]

Infos zum Film
Ladies vs. Ricky Bahl
Maneesh Sharma
Yash Raj Films
2011
140 Min.

Darsteller
Ricky Bahl: Ranveer Singh
Ishika: Anushka Sharma
Dimple: Parineeti Chopra
Raina: Dipannita Sharma
Saira: Aditi Sharma

0
HerzenHerzen
0
HahaHaha
0
Große LiebeGroße Liebe
0
WowWow
0
YayYay
0
TraurigTraurig
0
MähMäh
0
WütendWütend
Danke fürs Wählen!

Kommentar verfassen