Hrithik Roshan lässt Damenherzen in "Bang Bang!" höherschlagen | © Fox STAR Studios

Hrithik Roshan: Unzüchtige Liebesbriefe

In seinem neuen Film „Bang Bang!“ verdreht Hrithik Roshan Bollywood-Schönheit Katrina Kaif den Kopf. Doch privat muss sich der Star um anderes kümmern…

Hrithik Roshan liegen die Herzen der Frauen zu Füßen. Seit seinem ersten Blockbuster „Kaho Naa… Pyaar Hai – Liebe aus heiterem Himmel“ ist der smarte Bollywood-Star das Ziel weiblicher Zuneigung. An die unzähligen Fanbriefe hat er sich gewöhnt und ist dankbar über so viel Zuspruch und Motivation.

Hrithik Roshan und ganz besondere Liebesbriefe

Doch in den letzten Jahren bekommt Hrithik Roshan zunehmend mehr Liebesbriefe. Ein Insider berichtete laut „The Times of India“ nun, dass der Actionschauspieler aus „Krrish“ sich ein wenig unwohl fühle beim Öffnen mancher Liebesbriefe. Denn die seien oftmals äußerst unzüchtig und gleichzeitig sehr explizit. Vielleicht sehen ja manche Fans Hrithiks Scheidung 2013 als Zeichen an, ihrem Idol Avancen zu machen.

Für alle Hrithik-Roshan-Fans, die von unzüchtigen Liebesbriefen lieber absehen, gibt es dafür einen neuen Film, der im Oktober in Indien im Kino anläuft. In „Bang Bang!“ präsentiert sich Hrithik Roshan in Topform mit Waschbrettbauch. Da wird es bestimmt auch bald neue Poster geben…


Quelle: FoxStar Hindi auf YouTube

Kommentar verfassen