Keigo Higashino - Ich habe ihn getötet

Gewinne „Ich habe ihn getötet“

Kennt ihr Keigo Higashino schon? Mit „Verdächtige Geliebte“ oder „Heilige Mörderin“ wurden die Japan-Krimis um Physikprofessor Yukawa auch in Deutschland zum Kult.
Kennt ihr auch schon seine Inspektor-Kaga-Reihe? Wenn nicht, können ihr nun eine von zwei Ausgaben von „Ich habe ihn getötet“ gewinnen.

Gewinne „Ich habe ihn getötet“ von Keigo Higashino

Um an der Verlosung teilzunehmen müsst ihr unter diesem Beitrag einfach einen Kommentar hinterlassen. Außerdem könnt ihr auf den Facebook/Instagram/Twitter-Seiten von DragonViews den Verlosungsbeitrag teilen oder bei YouTube kommentieren.

Voraussetzungen: Ihr seid 18 Jahre alt oder habt die Einverständnis eurer Eltern.
Zeitraum: Die Verlosung läuft noch bis Ende Juni.
Es gibt keine Gewähr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Gewinner: Die Gewinner werden ausgelost. Bitte meldet euch dann noch einmal hier oder auf den Social-Media-Kanälen via Nachricht bei mir, damit ich euch das Buch zuschicken kann. Sollten sich die Gewinner innerhalb einer Woche nach Ziehung nicht melden, wird das Buch / die Bücher zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal verlost. Viel Glück!

0
HerzenHerzen
0
HahaHaha
0
Große LiebeGroße Liebe
0
WowWow
0
YayYay
0
TraurigTraurig
0
MähMäh
0
WütendWütend
Danke fürs Wählen!

6 Comments

  1. Eine Schande, dass ich immer noch nichts von ihm gelesen habe. Dabei habe ich schon etliche Filme geschaut, die auf seinen Romanen basieren ("The Hovering Blade", "The Lakeside Murder Case", "White Night"). Vielleicht ergibt sich auf diesem Wege ja endlich die Gelegenheit!

    • Och, ich hab auch noch vieles vor mir :) "The Lakeside Murder Case" war mein erstes Buch von Keigo Higashino. Aber soooo der Krimi-Leser bin ich ja auch nicht. Hab halt so meine Phasen. Danke für deinen Kommentar, lieber Manfred, und viel Glück!

  2. Oh ja, ich möchte das auch lesen XD

  3. Klingt echt spannend und ich mag Spannung.

    • Hallo Sonja,
      herzlichen Glückwunsch! Du hast eines der Bücher gewonnen. Bitte schicke mir deine Adresse, damit ich dir das Buch zuschicken kann.
      LG
      Anja

  4. Gerne würde ich erfahren wie Kommissar Kaga das schier unlösbare Rätsel um den Tod von dem Drehbuchautor Makoto löst!

Kommentar verfassen