dragonviews-box-teaser

DragonViews Box: Deine Kawaii-Box :3

Nein. Das ist keine dieser Kawaii-Boxen, die ihr abonnieren könnt. Die DragonViews ist eine Aktionsbox, die ich im Rahmen meines 10-jährigen Blog-Jubiläums und den #asienwochen starte. Jeden Monat gibt es eine Box. Darin enthalten sind mindestens fünf Dinge, die euch hoffentlich begeistern können.

Was genau ist in der DragonViews Box?

Für die Boxen habe ich lange gesammelt. Zusammengekommen ist eine Mischung aus neuen und gebrauchten Dingen. Das sind einerseits z.B. Dinge, die aus meinen Kawaii-Boxen zurückgelegt habe (DokiDoki, Akibento, YumeTwins, QBox, Kawaii Box). Dann habe ich einiges aus Korea und Japan speziell für die Boxen mitgebracht. Zudem habe ich online bei diversen Shops eingekauft und habe z.B. noch Bücher und DVDs zuhause, die ich aus meiner Sammlung einem würdigen Nachfolger geben möchte. Bitte habt Verständnis, dass ich nicht alles neu kaufen konnte. DragonViews ist ein Hobby und ich versuche damit nur so viel zu verdienen, wie ich für den Unterhalt der Webseite benötige.

Was kann also in der Box enthalten sein?

  • Plüschtiere
  • Schreibwaren
  • Bücher
  • DVDs
  • T-Shirts
  • Anime-Merchandise
  • kleine und größere Sammelfiguren (z.B. Funkos)
  • Snacks
  • Aufkleber, Poster
  • und noch viel mehr…

Wie bekomme ich eine DragonViews Box?

Jeden Monat verlose ich eine DragonViews Box. Bis zum Ende eines Monats könnt ihr euch dafür bewerben. Voraussetzung: Ihr müsst DragonViews auf einem Kanal folgen/abonniert haben: Facebook, Twitter, YouTube, Instagram.

  1. Einen Beitrag zur DragonViews irgendwo teilen, z.B. Facebook, Instagram, Twitter…
    ODER: Die Asienwochen bekannt machen, z.B. durch einen eigenen Beitrag auf Facebook, Instagram, YouTube, Twitter, Tumblr oder euren Blog… Bilder, die ihr dafür nutzen könnt, findet ihr hier. Oder einen Beitrag zu Asien machen, z.B. eine Buchrezension.
  2. Hashtags #asienwochen #dragonviews nicht vergessen und @dragonviews taggen bzw. mir einen Link schicken.
  3. Name dazu, unter dem ihr DragonViews auf einem der Kanäle folgt. Wenn ihr regulär teil, ist der Name ja enthalten.

Fristen

Jeweils bis zum Ende des Monats könnt ihr euch mit Teilen oder eigenem Beitrag bewerben. Die Auslosung findet dann gewöhnlich in der ersten Woche des Folgemonats statt. Der Gewinner wird auf: Facebook, Twitter, Instagram und YouTube bekanntgegeben. Und nur dort. Seid ihr der glückliche Gewinner, habt ihr 10 Tage Zeit, mir über Facebook, Twitter oder Instagram eure Adresse zu schicken. Nachrichten verschwinden gerne auf YouTube, d.h. dafür übernehme ich keine Garantie. Meldet ihr euch nicht innerhalb von 10 Tagen nach Bekanntgabe, geht euer Gewinn wieder in den Pott. Keine Diskussion.

Erfährst du vorher, was du bekommst?

Jein. Zum Anteasern packe ich eine Box: auf Facebook, Twitter, Instagram oder YouTube – oder allen. Dort erfährst du mindestens drei Dinge, die in der Box sein werden. Zudem werde ich die restlichen Sachen irgendwo in Beiträgen im Hintergrund verstecken. Da ich im Hintergrund wahrscheinlich aber mehr rumliegen haben werde, wirst du dir nicht sicher sein können, ob genau DAS in der Box ist, von dem du denkst, dass es in der Box ist. 🙂 Aufmerksame Leser/Zuschauer/Abonnenten sind hier dennoch im Vorteil. Kann ich etwas anderes reinpacken, wenn du gewinnst und etwas nicht haben möchtest? Nein. Sorry. Take it all or nothing. Das wäre unfair anderen gegenüber, die sich vielleicht nicht bewerben, weil sie lieber was anderes hätten.

Wichtig

  • Ich übernehme keine Garantie für den Versand. DHL & Co. sind nicht immer zuverlässig. Das weiß ich aus eigener Erfahrung. Wir hoffen einfach einmal, dass die Box gut und schnell bei euch ankommt.
  • Ihr müsst über 18 Jahren sein. Mit der Teilnahme bestätigt ihr mir, dass ihr das seid. Warum ist das wichtig? Weil vielleicht auch DVDs oder Mangas in der Box sind, die nicht für Kinder geeignet sind.
  • Ihr müsst aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz kommen bzw. dort eine Adresse haben.
  • Mit deiner Teilnahme stimmst du den allgemeinen Datenschutzbestimmungen von DragonViews zu.

Viel Erfolg und Spaß beim Mitmachen! Ich freue mich auf eure Beiträge!

1
HerzenHerzen
0
HahaHaha
0
Große LiebeGroße Liebe
0
WowWow
0
YayYay
0
TraurigTraurig
0
MähMäh
0
WütendWütend
Danke fürs Wählen!

Kommentar verfassen