#asienwochen mit DragonViews

#asienwochen vom 1. Mai – 9. Juli

Zehn Jahre gibt es nun den Asien-Blog DragonViews. Das muss doch gefeiert werden! Und wenn ihr mir auf Instagram folgt, wisst ihr schon länger, dass da eine Aktion kommen würde, bei der nicht nicht nur ich gefragt bin. Und hier ist sie: die Aktion Asienwochen.

#asienwochen vom 1. Mai bis 9. Juli

10 Wochen lang möchte ich mit euch Asien entdecken: Bücher, Filme, Serien, Musik. Worauf ihr Lust habt. Wozu ihr euch verführen lasst. Ihr müsst euch jetzt nicht die ganzen 10 Wochen freihalten. Es ist ein Aktionszeitraum. Und ich hoffe, dass ganz viele von euch mitmachen und in diesen 10 Wochen das ein oder andere Buch lesen, Filme gucken oder selbst etwas vorstellen, z.B.:

  • Was lest ihr gerade?
  • Welcher Film hat euch beeindruckt?
  • Welche Serie sollte man gucken?
  • Was sind eure Lieblingssongs?
  • Habt ihr Manga- oder Anime-Tipps?
  • Wart ihr selbst schon in Asien und habt davon Fotos?
  • Habt ihr selbst einen Blog/Social-Media-Kanal, der sich mit Asien befasst?

All das und mehr könnt ihr teilen: auf Facebook, auf Instagram, auf Twitter, auf Google+, auf Snapchat, auf Pinterest, auf YouTube, auf Tumblr… Hab ich was vergessen? Macht nichts. Teil eure Asienwochen mit dem Hashtag #asienwochen wo und so oft ihr wollt. Braucht ihr Hilfe dabei? Von mir bekommt ihr natürlich Tipps und ein paar Bilder, die ich euch zur Verfügung stelle. Unter diesem Blogpost findet ihr einige Aktionsbilder, die ihr nutzen dürft. Die Bilder stammen von mir. D.h. solange ihr darauf verweist, dass die Aktion von DragonViews.de gestartet wurde, könnt ihr die Bilder frei nutzen.

Bitte teilt eure Beiträge mit dem Hashtag #asienwochen, taggt mich @dragonviews oder kommentiert hier mit euren Links, damit ich – und auch andere – davon erfahren, dass ihr an den #asienwochen teilnehmt. Zudem würde ich eure Beiträge gerne teilen!

Die DragonViews Box

Als kleines Goodie habe ich zudem noch etwas zu verschenken. Denn: Was wäre denn ein 10-jähriges Jubiläum ohne Geschenke? Dazu habe ich mir die DragonViews Box erdacht. Eine Überraschungsbox, die ihr jeden Monat gewinnen könnt – auf unbestimmte Zeit. Enthalten sind neu gekaufte Goodies, aber auch Goodies aus Abo-Boxen, die ich bekomme, und einige gebrauchte Goodies – zumindest solange bis ich im Lotto gewinne und alles neu kaufen kann 😉 Und was kann alles in so einer Box drin sein?

  • Plüschtiere
  • Schreibwaren
  • Bücher
  • DVDs
  • T-Shirts
  • Anime-Merchandise
  • kleine und größere Sammelfiguren (z.B. Funkos)
  • Snacks
  • Aufkleber
  • und noch viel mehr…

Wie kommt ihr nun an solch eine DragonViews Box? Das erfahrt ihr ab dem 1. Mai. Ihr dürft also gespannt sein 🙂

Freie Bilder für die Aktion Asienwochen

Die Bilder könnt ihr unter Verweis auf diese DragonViews-Aktion frei nutzen. Rechtsklick und herunterladen. Ganz einfach.

Für euren Blog

Für YouTube

Für Instagram

Für Twitter

 

0
HerzenHerzen
0
HahaHaha
0
Große LiebeGroße Liebe
0
WowWow
0
YayYay
0
TraurigTraurig
0
MähMäh
0
WütendWütend
Danke fürs Wählen!

Kommentar verfassen